Slowenien tipps

slowenien tipps

Meine Familie und ich planen dieses Jahr Ende Juni einen Urlaub in Slowenien. Wir sind 5 Erwachsene + 1 Baby + 1 Hund. Daher sind wir auf der Suche nach. D.S.: Ich bin in Slowenien, in Maribor, geboren und habe hier meine Kindheit und Jugend verbracht. Für mich ist Slowenien Heimat, zugleich aber auch eines. Insider- Tips eines Deutschen, der dieses bezaubernde Land für sich entdeckt hat. Kommt natürlich drauf an, wo Du mit Deiner Familie den Urlaub verbringen willst - am Meer, in den Bergen oder in einer Therme. Reisetipps Reiseberichte Sehenswertes Unterkünfte. Ehe wir uns Versehen sitzen wir in einer der Hütten am Küchentisch bei einem Glas selbstgebranntem Limonenschnaps. Bled befindet sich in einer Lage, die malerischer kaum sein könnte; slot machines games free fun am See und umringt von schneebedeckten Bergen. In Slowenien vereinen sich österreichische und mediterrane Einflüsse auf eine einmalige Art und Weise, sowohl landschaftlich, kulturell als auch kulinarisch. Kontaktaufnahme über diese Webseite möglich.

Video

Slowenien und seine Touristenziele slowenien tipps

0 comments