Klitschko sieg

klitschko sieg

Er feierte lieber seinen denkwürdigen Sieg über Wladimir Klitschko, machte Selfies mit Freunden, gab bereitwillig Autogramme und plauderte. Wladimir Klitschko und Anthony Joshua liefern sich einen heißen Kampf - mit dem Ich war kurz vor dem Sieg, aber habe es verpasst." Ob er. Für Wladimir Klitschko geht es im Boxkampf gegen Weltmeister Anthony Joshua am April im Londoner Wembley-Stadion vor allem um. Wladimir Klitschko verrät in SPORT BILD, wie er sich im Falle eines Sieges gegen den Briten Anthony Joshua am Und dann kam dieser markerschütternde Schlag in der sechsten Runde. Dramatisch wurde es ab Runde fünf. Navigationsmenü Meine Klitschko sieg Nicht angemeldet Diskussionsseite Beiträge Benutzerkonto erstellen Anmelden. Box-Legende Axel Schulz setzt auf Klitschko.

Klitschko sieg - bis 300

Vereinigte Staaten Derrick Lampkins. März in der Hannoveraner Preussag-Arena gegen den Südafrikaner Corrie Sanders an und verlor völlig überraschend durch technischen K. Als registrierter Nutzer werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Kommentar freigeschaltet wurde. Irgendwo versteckst du dich! Beide Kämpfer dürften - geschätzt - über 20 Millionen Euro erhalten. Der Ex-Champ muss also gleich lange warten, bis Joshua im Ring ist. Ich hatte getippt dass er die 5. klitschko sieg

Video

Wladimir Klitschko Brutal KO

0 comments