Tetris

tetris

tetris spiele online spielen, Tetris -Pausen-Spiel, Tetris free Onlinegames, Tetris - Pausengame, kostenlos Tetris, jetzt kostenlos spielen. Free Flash based Tetris game. No download required. Tetris (russisch Тетрис) ist ein puzzleartiges Computerspiel des russischen Programmierers Alexei Paschitnow, der die erste spielbare Version am 6. Juni. The Flood Runner 4. Das Spiel wurde immer weiter kopiert und breitete sich schnell in der Sowjetunion und danach im ganzen Ostblock aus. April und bot einige klassische Spielmodi, die auf den Touchscreen des Nintendo DS angepasst waren. Und jetzt ran big bonus casino die Puzzleteile! Abgeleitet von dem mathematischen Begriff Tetris aus vier Quadraten bestehende Form existiert die Tetris Tetrimino speziell für die Tetris-Spielsteine. Tetris ist wie kaum ein anderes Spiel kopiert und nachgeahmt Software-Clone worden und in vielen Versionen und Variationen für nahezu jedes System erschienen. Navigation Hauptseite Themenportale Von A bis Z Zufälliger Artikel. tetris

Tetris - noch

Tetris Game Design by Alexey Pajitnov. Abgeleitet von dem mathematischen Begriff Tetromino aus vier Quadraten bestehende Form existiert die Bezeichnung Tetrimino speziell für die Tetris-Spielsteine. Durch Umwege über Ungarn und den dort ansässigen Geschäftsmann Robert Stein fand Tetris den Weg um den Globus. Wenn du sie richtig platzierst, bekommst du Punkte. Meine Spiele Alle meine Spiele.

Video

Nightcore - Tetris

0 comments