Pokerspieler

pokerspieler

Die besten und erfolgreichsten internationalen Pokerspieler der letzten Jahrzehnte - die größten Cashes, WSOP Bracelets, Erfolge und Niederlagen. Wir stellen hier fast alle bekannten Pokerspieler vor - darunter Phil Ivey, Tom Durrrr Dwan, Sam Farha, Doyle Brunson, Berry Greenstein, Phil Hellmuth, Johnny. Um es kurz zu halten: der in Indonesien geborene Amerikaner ist ein erfolgreicher Pokerspieler, der im Rahmen seiner Karriere viermal den  ‎ Unglaublicher Erfolg und · ‎ 10John Juanda: 4,4 · ‎ 8Andrew Feldman: 10.

Pokerspieler - Deadline für

Es gibt weitere Kandidaten, die erwähnenswert wären, doch diese sind die absolute Elite. Dezember Die Summen seien mal dahingestellt und vor allem sind diese nicht unbedingt nur mit Poker generiert worden. Bei seinen Vorbereitungen auf die WSOP ging Pius weiter als wohl je einer zuvor. Bei Spielen gegen seine Kollegen stellte sich jedoch schnell heraus, dass er mehr erreichen konnte, als dem Sieg im Büro. Harman, Jennifer Jennifer Harman. Paris Hilton - Vermögen und Einkommen des IT Girls. pokerspieler

Video

Bester Poker Bluff

0 comments